Chrysanthi Bompa – Dipl. Feldenkrais-Lehrerin

Feldenkrais-Methode – Bewegung ganzheitlich gedacht

Schon als Kind war ich fasziniert von Bewegung, Rhythmus und Tanz. Nach langjähriger Bewegung- & Tanzerfahrung hat mich ein Unfall in der Hüfte bewegungsunfähig gemacht. Nach mehreren ärztlichen Untersuchungen und meine Weigerung es aufzugeben oder eine Operation zu wählen, mit unbekanntem Ergebnis, führte dazu, dass ich weiter nach Alternativen Therapien suchte und so  durch ein Seminar die Feldenkrais Methode entdeckte.

Geboren in Athen, 1981
Ausbildung zur Dipl. Feldenrais-Lehrerin, 2016 

Aus- und Weiterbildung:
Berlin: Jeremy Kraus, Paul Newton, Sabina Pfeffer
Athen: Ruty Bar, Petra Koch
Hamburg:  Petra Koch,  Chava Chelhav,  Susanna Schonhauser, Ulrike Apel

Ausbildung zur Dipl. Tanzpädagogin für Kinder und Erwachsene
Dipl. Tänzerin und Choreografin 2005
Absolventin Tanzschule «Rallou Manou», Athen
Weiterbildung an der Folkwang Hochschule, Essen-Werden 2007

Entdecken Sie mit Feldenkrais, wie wunderbar es ist, mit beweglicher Leichtigkeit durchs Leben zu gehen, frei und selbstverständlich zu handeln, zu denken und zu fühlen.

Chrysanthi Bompa

Kundenstatements

… was meine Kundinnen und Kunden über mich sagen …

«Zum Thema Körper und Beweglichkeit, nach vielen Jahren Rücken- und Nackenschmerz, durch GruppenLektionen der Feldenkrais Methode kann ich mich im Alltag wieder schmerzfrei bewegen!»

Maria Kalasari

Berlin

«Das Alter ist etwa unwichtig wenn man das Lernen wie ein Spiel durch eine Methode wieder entdeckten kann, … es ist einfach phänomenal!»

Adi Zangerle

Rorschach

«Feldenkrais erinnert mich stark an Physiotherapie – einfach, mit dem Unterschied, dass der Ansatz auf mich ganzheitlicher wirkt. Die Eingriffe von Chrysanthi Bompa haben in meinem Körper, bereits nach einer Stunde, Spannungen gelöst und den Energiefluss längerfristig verbessert.»

Jolanda Lerch

Rorschach